Media Kit

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

als Weltreisender und Abenteurer mit über zehnjähriger Blogger- und Reiseerfahrung durfte ich zahlreiche Länder auf verschiedenen Kontinenten bereisen und entdecken.

Durch aufwändige und zeitintensive Reiseplanungen konnte ich mir wertvolles Wissen in Bezug auf das weltweite Reisen aneignen. Meine Erfahrungen, Empfehlungen sowie Tipps und Tricks möchte ich hier mit meinen Lesern teilen um ein angenehmeres, günstigeres und intensiveres Reisen zu ermöglichen. Ich möchte Menschen Mut machen, die heimischen Grenzen zu verlassen und raus in unsere wunderschöne Welt zu reisen.

Als im Jahr 2017 unser Sohn das Licht der Welt erblickte, hat sich gleichzeitig ein neues Reisefeld für meine kleine Familie und mich eröffnet. Das Reisen mit Kind hat zum Umdenken, Umstrukturieren und mehr Weitsicht bewegt. Das es auch mit Kindern problemlos möglich ist beeindruckende Reiseziele in nah und fern zu bereisen, möchte ich vor allem jungen Familien hier zeigen und näher bringen.

Besucher und Social Media

- Jährlich über 25.000 Besucher auf Reise-Lebe-Lache.de

- Über 12.000 Instagram Follower

- Über 1.000 Facebook Follower auf internem Kanal

Kooperation

Ich freue mich über Kooperationsanfragen und Interessenskontakte!

Ich teste Produkte im Bereich Airline, Hotel, Resort, Reederei,

Reiseequipment sowie Zubehör und berichte authentisch darüber.

Mit professioneller Ausrüstung erstelle ich hochqualitative Fotoaufnahmen oder stelle bestehende Medien für Printmedien  oder anderen Content zur Verfügung.

Interesse geweckt? Ich freue mich über eine Nachricht!

 

mail@reise-lebe-lache.de

KooperierteMit

Bekanntaus