top of page

Deine Reise

wertvolles für

E-BOOK

KRUGER NATIONALPARK | E-BOOK

Erfahre nützliches Wissen über den Nationalpark, lerne die unterschiedlichen Camps kennen, habe die richtige Ausrüstung mit im Gepäck und komme vor allem sicher durch dieses wilde Abenteuer. Auf über 60 Seiten, die aus wertvollen Informationen und sehenswerten Fotos bestehen, erhältst du deine erste Safari bereits Zuhause.

AUSRÜSTUNG

MEINE REISEBEGLEITER

Auf meinen Reisen über unsere wunderschönen Erde begleiten mich zahlreiche Ausrüstungsgegenstände. Von unterschiedlicher Technik, über die verschiedene Outdoor-Ausrüstung und Bekleidung, bis hin zur passenden Reiselektüre, ist oftmals alles notwendige im Gepäck. Was mich während meinen Reisen genau begleitet und was ich dir mit bestem Gewissen empfehlen kann, zeige ich dir unter meinen Reisebegleitern. 

Natur-Fotograf
bottom of page