Titelbild.jpg

REGIONALE NATUR

QUERFELDEIN

Wilde Momente einfrieren!
Über Stock und Stein, Querfeldein! Auch während der reisefreien Zeit, bin ich auf der Suche nach dem gewissen Abenteuer und verbinde dieses gerne mit unseren natürlichen Lebensräumen. Versorge ich Euch daher gerade einmal nicht mit Geschichten aus aller Welt, bin ich mit meiner Ausrüstung in den regionalen Wäldern und Landschaften zugange. Pirschend in der Deckung von hohen Gräsern, mit Fingerspitzengefühl unterwegs durch Dickicht und Gestrüpp, mit nassen Schuhen und hochgekrempelten Hosen lauernd im Gewässer. Das alles in hundertprozentigem Einklang und Respekt gegenüber der Natur und deren Bewohnern, auf der Suche nach besonderen Motiven aus unseren heimischen Lebensräumen. Daher lade ich in dieser Rubrik dazu ein, mit mir in die Tiefen einer oft unentdeckten Vielfalt einzutauchen.